Vorschlag für den Kalkberg im Bürgerhaushalt 2016! Stimmen Sie ab!

Dass am Kalkberg schon zu viele Millionen in den Sand bzw. den Kalkschlamm gesetzt wurden, ist mittlerweile mehr als deutlich geworden. Dennoch fehlt der Politik (noch) der Mut, das Projekt der Hubschrauberstation an dieser Stelle endgültig zu den Akten zu legen und immer wieder hört man aus ihren Reihen stattdessen das Argument, dass es den Bürgern nicht vermittelbar sei, so eine große Investition aufzugeben. Wer sich unter „den Bürgern“ umhört, gewinnt allerdings den gegenteiligen Eindruck: Niemand versteht, warum in eine so groteske Baustelle immernoch investiert wird. Wenn die Redensart vom schlechten Geld, dem man kein gutes Geld hinterher werfen soll irgendwo Sinn macht, dann am Kalkberg! Vielleicht kann das Abstimmungsergebnis im Kölner Bürgerhaushalt dazu beitragen, unseren Politikern die Angst vor dem Eingeständnis eines Millionengrabs zu nehmen. Hier geht es zur Abstimmung des von Klaus Buhlmann eingebrachten Vorschlags „Kalkberg“ mit der Nummer 392:

https://buergerhaushalt.stadt-koeln.de/2016/buergervorschlaege/392

Zur Verfahrensweise: Man muss sich, wenn man noch nie am Bürgerhaushalt teilgenommen hat, erst anmelden und bekommt dann eine mail mit einem link zugeschickt, den man anklicken muss. In der Folge kann man dann sein Passwort festlegen, sich einloggen und abstimmen.

Teilen:Share on FacebookTweet about this on Twitter
Architektur/Stadtplanung Politik eingetragen am: 15:11:2016 20:24 Uhr